SKK GmbH Über uns Unsere Leistungen Büroräume Technikräume Arztpraxen/Apotheken Ladengeschäfte komplexe Systeme Komfortklimatisierung Luft-Wasser Wärmepumpen Jobangebote Kontakt
Gruppenfoto Technik

Luftqualität ist Lebensqualität - wir sorgen für Ihr Wohlfühlklima

Seit nunmehr 30 Jahren installieren wir bei zufriedenen Kunden im Raum Halle- Leipzig, im Saalekreis aber auch überregional Klimaanlagen für den kommerziellen und privaten Bereich.
Die Lösungen für unsere Kunden stets den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen anzupassen, ist dabei unser höchstes Ziel.
Bewährte Grundlage für den Erfolg unserer Arbeit sind die von uns sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Produkte.
TOSHIBA -Klimaanlagen, die variable, innovative und umweltoptimierte Montage- und Betriebsmöglichkeiten bieten, werden höchsten Ansprüchen gerecht.
Ein wesentlicher Garant für zufriedene Kunden ist unser langjähriges und erfahrenes Stammpersonal. Hier vereinen sich Kompetenz, Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten. Im Laufe der letzten Jahre ist es uns gelungen, immer wieder junge, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und sehr gut in unser Team zu integrieren.
So sehen wir uns gut gerüstet, die Aufgaben der Zukunft auf gewohnt hohem Niveau zur Zufriedenheit unserer Kunden zu bewältigen.